VierJahreszeiten Appartments - Urlaub im Spreewald - Übernachtungen in jeder Jahreszeit
Freitag, 22. September 2017 - 15:36 Uhr

Gästemeinungen


TSG Funkengarde schrieb am 04.07.2016, 10:19 Uhr:

Wir hatten bei Euch wieder ein mega tolles Trainingslager, gemütliche Unterkunft - leckeres Essen und gaaaaanz viel tanzen. Unseren neuern Tanz "Sunny This Girl" konnten wir wetterbedingt im Frühstücksraum trainieren. Danke dafür. Liebe Grüße

Mandy Klein schrieb am 02.09.2015, 17:14 Uhr:

Da es so schön bei Euch war, kommen wir gerne Ende September wieder!Alles war sauber, Ihr seid super freundlich und die Reitstunden waren natürlich für Nele das Beste.Wenn Ann nicht so weit weg wäre, würde Nele jede Woche kommen! Bis bald die Kleins


Kommentar vom Webmaster:
Wir erwarten Euch mit Freude!

Katja schrieb am 01.09.2015, 14:24 Uhr:

...auch wenn wir nur einen Tag bei euch waren, würden wir immer wieder kommen! Soviel Herzlichkeit und liebe bekommt man selten vermittelt Danke an Ann, für die Reitstunde bei der Hitze! Und auch Danke an den Rest der Familie für das Leckere Essen und die Gute Unterhaltung Liebe grüße von K & D aus Erfurt.


Kommentar vom Webmaster:
Es hat uns sehr gefreut so liebe Gäste hier zu haben!!

Feriengäste aus Thüringen schrieb am 31.08.2015, 14:22 Uhr:

Liebe Gastgeber, wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal für die schönen Urlaubstage bei Euch bedanken. Es war eine herrliche Woche mit Kahnfahren und Paddeln, Radfahren und Reiten. Bleibt so lieb und herzlich wie Ihr seid. Ganz liebe Grüße aus Thüringen!

FUNKENGARDE schrieb am 06.07.2015, 13:41 Uhr:

Nun ist, seit unserem Trainingslager, schon wieder eine Zeit lang vergangen und wir zum "Normal"-Training zurück gekehrt. Wir möchten es trotzdem nicht versäumen uns ganz lieb zu bedanken für die liebevolle Betreuung, die wunderschöne Unterkunft, den herrlichen Grillabend und natürlich den liebeb Pferden, mit denen wir mega viel Spass hatten. Ziel erreicht: Neuer Gardetanz - FERTIG!!!!!!! DANKE

Funkengarde TSG Lübben schrieb am 24.06.2015, 12:22 Uhr:

Ihr Eintrag DANKE, dass wir unser Trainingslager wieder bei Euch durchführen konnten, mit ganz viel Tanzen, Reiten, Grillen, Lagerfeuer und ganz viel Spass. Unser neuer Tanz ist super geworden. DANKE

Funkengarde TSG Lübben schrieb am 19.06.2015, 09:21 Uhr:

Hallo, Trainingslager - wir kommen! heute beginnt unser Trainingslager, das dürfen wir wieder bei Euch machen, wir freuen uns schon!

Schöner Urlaub! schrieb am 27.05.2015, 15:24 Uhr:

Es war wieder schön bei Euch: gemütliche Ferienwohnung, liebe Gastgeber, tolles Reiten und Rad fahren. Wir kommen wieder !!!!!


Seite | 1 2 3